0 Teilen Teilen Teilen Teilen

Tom Dwan im Interview mit Tatjana Pasalic

Tom Dwan im Interview mit Tatjana Pasalic
4 (80%) 1 Bewertung(en)

Tom Dwan ist mit seinen 25 Jahren schon ein Profi Pokerspieler und wird hier ebenfalls von Tatjana Pasalic, die selber auch Poker spielt.

Er erzählt hier, dass er des öfteren in Macau spielt, denn auch in Asien gibt es einen regelrechten Boom im Pokerspielen, die Stacks und sind höher als in Europa. Nach dem Black Friday fehlt Dwan das Onlinepokerspielen, gerade weil er durch das Team des Fulltilt Pokers bekannt geworden ist.

Anders als Tom Dawn, können die deutschen Spieler aber schon bald legal Poker online spielen, denn schon jetzt hat Schleswig Holstein nochmals 4 weitere Lizenzen an Anbieter, die auch Poker zur Verfügung stellen, vergeben.

Der Bet at Home Bonuscode verpricht Spielern einen Einzahlungsbonus von bis zu 1000€.

Lesen Sie hier mehr über das Update zur Vergabe der Lizenzen in Schleswig Holstein.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0
Teilen
Teilen Teilen Teilen